Es wird Herbst Einen Regenbogen als Belohnung
Sep 03

Lesenswerte Zitate auf: www.laufe-marathon.de

Meine 3 Favoriten:

Wieviel besser wäre es um uns bestellt, ließe sich Motivation ebenso leicht erregen wie Neid. (Lothar Schmidt, deutscher Politologe, Jurist und Aphoristiker)

Wer aufhört, besser zu werden, wird irgendwann aufhören, gut zu sein. (Unbekannter Autor)

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brech)

Geschrieben von Thomas \\ tags: ,


2 Responses to “Lesenwerte Zitate”

  1. 1. Gerd Says:

    Wer mitläuft kann aufgeben,
    wer nicht mitläuft hat schon aufgegeben!

  2. 2. Dauerlaufen Says:

    „In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.”
    Voltaire (1694-1778)

Kommentar verfassen