Lesenwerte Zitate Individuelle Askese bzw. Abstinenz
Sep 04

Im Regen zu laufen ist für mich etwas ganz besonderes. Das Aufraffen dauert zwar etwas länger, aber irgendwann ist dann die Wasserdichte Regenjacke angezogen und es geht raus. Anfangs war es heute bei leichtem Nieselregen etwas kalt an den Händen, aber nach der Einlaufphase von 31 Minuten (5:30 min/km) war es mir angenehm warm!

Heute sollte der Flotte Dauerlauf, 10 Kilometer in 5:15 min/km, gelaufen werden.

Zu Beginn der abgemessenen 10 Kilometer, wurde der Regen nochmal einen Tick extremer. ;-) Kapuze auf und los ging es… Augen zu und durch.

Am Wendepunkt zeigte meine Uhr: 00:25:05 Fein dachte ich, da geht noch was. Der Rückweg wurde dann etwas zügiger gelaufen, in 00:23:29

Das macht in Summe 48:34 für 10 Kilometer, mit einem Schnitt von 4:51 min/km

Als Belohnung für diesen schönen Regenlauf, durfte ich einen wunderbaren Regenbogen durchlaufen…


Laufroute 304283 – powered by Runmap 

Geschrieben von Thomas \\ tags: , , ,


One Response to “Einen Regenbogen als Belohnung”

  1. 1. bo58 Says:

    Wahrlich ein flotter Dauerlauf. Super Zeit, da hast du dir den Regenbogen wirklich verdient!

Kommentar verfassen