Woche 38 #5 Hyaluronsäure
Sep 20

Meinen 10 Kilometer Testlauf in Ernsthausen, habe ich heute morgen “spontan” gecancelt.
Ebenfalls gecancelt, die Zielzeit von 03:29 für meinen ersten Marathon.

Meine linke Wade bzw. das Knie, ist auf dem richtigen Weg! Kühlen kühlen kühlen und den Trainingsumfang reduzieren, ist die momentane Devise.

Heute ein lockeres 14 Kilometer Läufchen (5:21 min/km), auf dem Radweg zwischen Hallenberg und Züschen. Jutta mit Inlinern, ich mit meinen lädierten Haxen.

Geschrieben von Thomas \\ tags: , , ,


4 Responses to “Entscheidungen”

  1. 1. bo58 Says:

    Na, wenn ein “lockeres Läufchen” mit 5:21 geht, dann besteht ja durchaus noch Hoffnung…! Wünsche dir rasche und gute Besserung!

  2. 2. Gerd Says:

    Locker in 5:21 hört sich gut an. ;-)
    Gute Besserung!

  3. 3. Hannes Says:

    Und dann noch auf Asphalt!

  4. 4. Thomas Says:

    @bo58
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Danke für die positiven Wünsche
    @Gerd
    Relativ locker :-) Danke für die gute Besserung!
    @Hannes
    Asphalt ist zwar nicht so schön wie in unserer Wäldern, aber was muss das muss ;-)

Kommentar verfassen