Individuelle Askese bzw. Abstinenz Woche 36 #3
Sep 06

Obwohl alles so schön angefangen hat ( ca. 45 Minuten zusammen mit Jutta gelaufen ), hat es mich heute, bei Kilometer 20 erwischt. Der lange Lauf war ab 2:12 Std. gekennzeichnet von Schmerzen in der Magengegend.

Nach 2:56 Std. war der Long Jog für mich erledigt und ich gab den Gedanken auf, heute die 35 Kilometer zu knacken.

Meine nächster LDL findet jedenfalls besser vorbereitet und auf flacher Strecke statt ! Der Linspher Radweg ist zwar wunderbar zu radeln, aber meiner Meinung nach, zum Trainieren nicht geeignet.

Querverweis:

30-65% aller Läufer klagen über gelegentliche Probleme mit dem Magen-Darmtrakt sagt Priv.-Doz. Dr. Anton Gillessen (Internist, Gastroenterologe, Ernährungsmediziner, Marathonläufer und Chefarzt Herz-Jesu-Krankenhaus Münster).

Geschrieben von Thomas \\ tags: , , , ,


Kommentar verfassen