Über mich

Gerufen werde ich Thomas. Bin 41 Jahre alt und stolzer Vater von 2 Kindern, die seit 27.12.2007 bei ihrer Mutter leben.

Meine Einnahmen verdiene ich in einer Sitzmöbelfirma, für den Objektbereich, im Sauerland.

Lange Laufen, war schon immer ein Thema für mich. Mein erster Volkslauf ( 5 Kilometer ) müsste im Jahr 1977 stattgefunden haben, zusammen mit meinem Vater, der mich letztendlich ans “Dauerlaufen” gebracht hat!

Große Laufunterbrechungen gab es in der Vergangenheit, aber immer.

Nach einem schweren Verkehrsunfall, am 06.02.2005, unter anderem mit komplizierter Femurschaftfraktur ( Schaftbruch des Oberschenkelknochens ) und einer distale Radiusfraktur ( handgelenksnahe Bruch der Speiche ) versprach ich mir, in der anschließenden Krankengymnastik:
Thomas, solltest Du jemals wieder vernünftig springen und laufen können, dann wirst du die42,195 Kilometer durchlaufen.

Mit Verriegelungsnagel im rechten Oberschenkel, machte ich ab 4.06.2006 meine ersten NEUEN Laufversuche !

2007 und 2008 hat es nicht gepasst, aber in 2009 konnte ich mir meinen Traum bzw. mein Versprechen an mich, in Frankfurt erfüllen!

Mein ständiger Begleiter und Ratgeber:

Das große Laufbuch

Thomas auf


Kommentar verfassen