Aufbau der Glykogenspeicher
Okt 26

4 Jahre, 8 Monate, 19 Tage nach meinem schweren Unfall, habe ich das Versprechen an mich eingelöst, einen Marathon zu laufen.

Zielzeit 28.Commerzbank Frankfurt-Marathon 2009: 04:07:00

Frankfurt Marathon 2009

Damit ist mein Hauptziel erreicht. Die Zeit für das Marathondebüt, war mir gestern nicht so wichtig bzw. es war zweitrangig. Priorität 1 lag auf durchkommen, Priorität 2 auf Zeit um die 4Std. ;-) Die absolvierten 1.244 Kilometer (ab 5. März 09), haben sich gelohnt!

42.195 UNGLAUBLICHE Meter !!!

Die Zwischenzeiten:

5 km 00:27:19
10 km 00:54:42
15 km 01:21:41
20 km 01:50:32
Halb 01:57:04
25 km 02:19:18
30 km 02:50:10
35 km 03:22:16
40 km 03:54:28

Mehr evtl. später :-) jetzt ist erstmal Ruhe angesagt, obwohl ich gerade eben locker 20 Minuten gejoggt bin, aber das gehört eben dazu!

Geschrieben von Thomas \\ tags: , , ,


8 Responses to “Marathon-Finisher”

  1. 1. bo58 Says:

    Du hast es geschafft! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

  2. 2. Hannes Says:

    Toll! Jeder beendetet Marathon ist ein großer Erfolg. Du wirst noch lange an Frankfurt denken :-)

  3. 3. Philipp Says:

    Respekt! Glückwunsch! Es ist ein wunderbares Gefühl, so etwas geschafft zu haben.

  4. 4. Gerd Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch zu dieser doch tollen Zeit. Da musste ich mich noch fast eine Stunde länger quälen. ;-)
    Aber ich bereuhe keine Minute und freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten!
    Gruß Gerd

  5. 5. Laufmeister Says:

    Herzlichen Glückwunsch, Du kannst Stolz sein auf das Erreichte. Ich wünsche Dir eine gute Erholung und das Gefühl kann Dir keiner mehr nehmen.

    Gruß Kay

  6. 6. Mike Says:

    Hi Tommy,

    Glückwunsch!!! Freut mich, dass Du es in einer super Zeit geschafft hast. Wir sehen uns bestimmt mal wieder an der Promenade ;)

    Gruß Mike

  7. 7. Hannes Says:

    Hallo Thomas,
    pflegst Du die Site noch oder hast Du es aufgegeben?
    Gruß aus Winterberg

  8. 8. Thomas Says:

    Die Seite wird zur Zeit bis auf weiteres nicht mehr gepflegt :-(
    Aber es geht bald weiter auch Lauftechnisch! Zur Zeit gönne ich mir immer noch eine Pause! :-)

Kommentar verfassen