Früh dunkel Intervalle im Regen
Aug 23

Heute morgen hab ich es endlich mal geschafft früh aufzustehen. Aufgestanden um kurz nach sechs und um 06:30 Uhr ohne Frühstück losgelaufen. Sonntag ist Tag des langen Laufes. So auch in meinem Trainingsplan. Heute sollten es 24 Kilometer sein mit einer Pace von 6:00 min/km. Mein Streckenplan sah vor, auf der Hauptverkehrsstraße nach Wunderthausen zu laufen. Auf halber Strecke entschloss ich mich jedoch durch den schönen Hallenberger Wald zu laufen. Genau die Richtige Entscheidung, Training soll ja auch Spaß machen.
Nach 02:49:19 konnte ich meinen schönen langen Sonntagslauf abschließen.

Knapp und bündig:
28,2 Kilometer in 02:49:19 hh:mm:ss

Geschrieben von Thomas \\ tags: , , ,


One Response to “Es wird kalt”

  1. 1. Gerd Says:

    Da warst Du aber ganz schön flott unterwegs!
    Ich liebe ja auch die Läufe am frühen Morgen. Bloß nicht ganz so schnell! ;-)

Kommentar verfassen