Es geht los Früh dunkel
Aug 21

war gestern! Naja, ich hab ihn von 06:30 Uhr bis 18:00 Uhr im “kühlen” Büro verbracht.

Gestern stand Dauerlauf 60 Minuten, in 5:50 min pro Kilometer an.  Da es um 18: 00 Uhr sehr nach Gewitter aussah, entschloss ich mich, sofort los zulaufen.  Meine Strecke in meiner zweiten Heimat, liegt ja direkt vor der Bürohaustür.

Also die schicken Arbeitsklamotten aus und das Laufshirt an. Gelaufen bin ich mal wieder in meinen “alten”  Laufschuhen.  Dies war erst etwas ungewohnt, aber nach einigen Metern wieder OKAY !

Der Radweg von Hallenberg nach Züschen, steigt sehr leicht an, im Gesamten aber schön zu laufen! Eine Kilometermarkierung auf dem Asphalt, ist ebenfalls vorhanden. Da ich noch etwas Probleme habe, das geforderte Trainingstempo exakt zu laufen, konnte ich hier, schön nach der Kilometerzwischenzeit laufen. Ein rundum schöner Lauf!

Agenda:
Warmlaufen:               Ohne
Dauerlauf                     10.286 Meter in 01:00:00
Auslaufen:                   Ohne

Geschrieben von Thomas \\ tags: , , ,


Kommentar verfassen