Sep 23

Gestern um 15:00 Uhr war mein zweiter Termin beim Sportmediziner. Grund hierfür, war mein “Test” Lauf von Sonntag!
Der Lauf an sich, war vollkommen Beschwerdefrei ! Schmerzen in der linken Wade, kamen ca. 1 Std nach Beendigung der Anstrengung. :-(
Was ist der langen Rede ;-) kurzer Sinn?
Hyaluronsäure
Ich hätte auch eine Injektion bekommen können, die die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen. Nach einigen Erläuterungen und Hinweisen, entschied ich mich jedoch freiwillig für die 30,- EUR Zuzahlvariante. Theoretisch hätte ich heute wieder locker anfangen können, bin dann aber zuerst für 31 Minuten auf das Kettler Challenge-Trimmrad gestiegen. Morgen teste ich dann meinen lockeren Einstiegslauf!

Da meine Sporteinlagen mit 842 Laufkilometer fast ausgelatscht sind, habe ich mir gestern beim Sportmediziner meines Vertrauens, einen neuen Abdruck machen lassen. Sobald die Einlagen per Post bei mir angekommen sind, gibt es einen Bericht über Einlagen! Extra für Hannes , meinen netten (Lauf) Nachbarn :-)

written by Thomas \\ tags: ,